Traveller's Feedback

For more than 15 years our clients have been telling us about their unforgettable experiences on their trips to Africa. Many of them fulfilled a lifelong dream. Read about their experiences here!

Immer eine wunderbare Erinnerung

Leopard im Baum in der Serengeti
06.03. 2014
Tansania
Safari

Hallo Annette,

was lange währt,...

Nun endlich auch von mir ein kurzes feedback bezüglich unserer Reise, die schon Ende September/ Anfang Oktober stattgefunden hat.

Eigentlich bleibt uns nur, noch einmal ganz herzlich zu danken für die wirklich sehr gute Beratung im Vorfeld der Reise und die gelungene Planung. Die gesamte Organisation hat super geklappt. Einen großen Anteil hieran hatte mit Sicherheit auch Silvester, der uns während der ganzen Fahrt als Fahrer und Reiseführer begleitet hat. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an ihn und viele Grüße. 

Unsere Zeit in Tansania wird uns immer in wunderbarer Erinnerung bleiben und wir sind dankbar, so viele unvergessliche Eindrücke von Land und Leuten und natürlich auch den wilden Tieren Afrikas gewonnen zu haben.  

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 

Liebe Grüße

Andrea