Traveller's Feedback

For more than 15 years our clients have been telling us about their unforgettable experiences on their trips to Africa. Many of them fulfilled a lifelong dream. Read about their experiences here!

Bisher unsere eindrucksvollste und schönste Reise

Franziska und Herbert vor dem Safariauto
13.06. 2022
Tansania
Safari
Strand

Liebe Frau Sirikwa,
wir sind gestern Nachmittag wieder gut in Berlin gelandet und hatten jetzt ein bisschen Zeit die ganzen Eindrücke der Reise sacken zu lassen.
Wir sind uns einig, dass unsere Reise nach Tansania  die eindrucksvollste und schönste Reise war, die wir beide je gemacht haben. Bessere Flitterwochen hätten wir uns nicht wünschen können.
Tansania ist ein unglaublich schönes Land mit sehr netten und freundlichen Einwohnern. Dank Ihnen konnten wir einen kleinen Einblick in die Kultur und Natur dieses tollen Landes genießen.
Sogar Herbert ist jetzt heilfroh, dass er über seinen Schatten gesprungen und der Reise am Ende doch zugestimmt hat.
Während unserer Flitterwochen hat einfach alles gestimmt:
Wir haben in ganz ganz tollen Unterkünften geschlafen, die jede für sich besonders war. Wir hatten mit Partson den besten, humorvollsten, pünktlichsten und am besten informiertesten Guide. 
Wir hatten an jedem einzelnen Tag einen abwechslungsreichen und spannenden Tagesablauf, der jederzeit perfekt organisiert war.

Ich könnte jetzt noch weiter aufzählen, warum unsere Reise einfach rundum perfekt war, das würde hier allerdings glaube ich den Rahmen sprengen.

Wir möchten uns einfach ganz herzlich bei Ihnen für diese wundervolle Reise bedanken. Seien Sie versichert, dass wir "Africa Safari Experts" bei jeder nur möglichen Gelegenheit weiterempfehlen werden.
Auf TripAdvisor werden wir auch noch eine Bewertung schreiben. :)

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Franziska und Herbert