Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Großartige, unvergessliche und gut organisierte Safari

Elefant, Elefantenohren
09.12. 2013
Tansania
Safari
Strand

Jambo Frau Sirikwa

Gerne wollten wir uns noch für die großartige, unvergessliche und gut organisierte Safari bedanken. Es hat alles super geklappt und die Lodges waren schön und sauber.

Wir sind sehr beeindruckt vom guten Service und der Gastfreundlichkeit, da wir an manchen Orten wie Könige behandelt wurden. Vor allem auf Zanzibar durften wir dies genießen, nebst dem wunderschönen und einsamen Strand auf Pongwe.

Der Tarangire N.P. hat uns sehr gut gefallen, da wir ganz viele verschiedene Tiere beobachten konnten und das gleich am ersten Tag Safari.

Das Essen in der Sopa Lodge im Ngorongoro Krater war fantastisch. Die Auswahl und Präsentation der Gerichte war wunderbar.

Unser Fahrer Silvester war ein toller Guide und Fahrer – ruhig, erfahren und er hat an manchen Orten Tiere entdeckt, die wir nie im Leben gesehen hätten.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

 

Elisa und Fabian