Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Tausend Dank - Wir waren von der Reise komplett begeistert

Giraffe steht unter einem Baum
04.08. 2011
Tansania
Safari
Strand

Liebe Frau Sirikwa,

nochmals tausend Dank für Alles! Wir waren von der Reise komplett begeistert. Die Lodges haben uns sehr gut gefallen und auch von David haben Sie nicht zuviel versprochen. Er war äußerst zuvorkommend und stets auf unsere Sicherheit und unser Wohl bedacht und es hat uns viel Freude gemacht uns mit Ihm über alle möglichen Themen zu unterhalten. Zudem konnte er uns zu jedem Tier und Strauch eine Geschichte erzählten und kannte sich bestens aus. Durch ihn haben wir zudem viel spannendes über das alltägliche Leben der Menschen in Tansania erfahren. Die Safari war für uns eine ideale Mischung aus Übernachtungen in Lodges und im Zelt. Unglaublich wie viele Tiere und Geräusche man auf einmal hört, wenn man keine Mauern mehr um sich hat. Und dann wieder schön im Hotelzimmer über dem Ngorongorokrater zu liegen und den Sonnenaufgang zu sehen. So haben wir nicht nur die "Big Five" gesehen sondern unzählige unvergessliche Eindrücke gesammelt.

Auch auf Sansibar haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das OPR hat uns ausgesprochen gut gefallen und die Tage dort waren eine ideale Ergänzung zur Safari. Auf der Stone Town und Spice Tour haben wir zudem einen schönen Eindruck von Insel und Leuten gewinnen können und uns ansonsten gut erholt.

Tausend Dank auch für den schönen Blumenempfang und die Champagnergrüße, die uns in bester Erinnerung bleiben werden!

Wir haben Ihre Agentur bereits vielfach in besten Tönen weiterempfohlen und hoffen irgendwann wieder mit Ihnen reisen zu können!

Beste Grüße aus München

Louis u. Eva

Eindrücke