Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Unvergessliche zwei Wochen in Tansania

Löwe in der Savannenlandschaft der Serengeti
04.03. 2007
Tansania
Safari
Strand

Sehr geehrte Frau Sirikwa,

Gerne schildere ich meine Eindrücke aus Tansania. Wie vereinbart wurden mein Mann und ich in Dar es Salaam vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht.

Bereits am nächsten Tag starteten wir unsere Safari in die Nationalparks. Sowohl der Mikumi Nationalpark, als auch der Selous Nationalpark sind wunderschöne Parks, in denen wir die Tiere ungestört beobachten konnten.

Unser Fahrer war stets hilfsbereit und freundlich. Auf Sansibar haben wir es uns am Strand und im Hotel Ocean Paradise gut gehen lassen. Es waren unvergessliche zwei Wochen in Tansania. Wir kommen bestimmt wieder!

Vielen Dank, Margarethe und Klaus E.

Eindrücke