Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Die Reise war ein voller Erfolg

Flussdurchquerung der Gnus am Mara River
24.04. 2013
Ruanda
Safari

Hallo Frau Sirikwa,

Die Fahrt nach Ruanda war für mich ganz toll. Seit vielen Jahren wollte ich dorthin und die Gorillas anschauen, endlich war es nun soweit und es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben die Gorillas und die Golden Monkeys gesehen und ich werde das in meinem Leben nicht mehr vergessen. Die Lodges waren super, besonders die Cormoran-Lodge am Kivu-See fand ich einmalig, sehr schön gelegen und so ruhig, da wäre ich gerne noch ein paar Tage geblieben. Aber auch die Gorilla Mountain Lodge hat uns sehr beeindruckt, zwar vollkommen anders, aber trotzdem sehr schön, der Service klasse , die Menschen sehr freundlich wie überall in Ruanda. Unser Guide war nun überhaupt das Beste was uns passieren konnte. Er war top informiert, politisch wie geographisch, sehr freundlich und zuvorkommend, kümmerte sich um alles, besonders um uns. Es hätte nicht besser sein können! 

Liebe Frau Sirikwa, ich könnte jetzt noch lange Lobeshymnen schreiben, aber Sie merken schon, die Reise war ein voller Erfolg und für mich bestimmt nicht das letzte Mal in Afrika oder vielleicht auch in Ruanda. Beim nächsten Mal werde ich nicht lange überlegen sondern sofort wieder mit Ihnen reisen, vielen Dank für die tolle Organisation. 

Ganz liebe Grüße nach Tanzania,

Angelika Hüpper-Ebbert

Eindrücke