Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Wir mussten nur den Wecker stellen

Elefantenherde in der Steppe
21.07. 2017
Tansania
Safari
Kultur

Liebe Frau Sirikwa,

Nachdem wir etwas Zeit hatten, unsere Eindrücke Revue passieren zu lassen, möchten wir uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Ihnen für die hervorragende Organisation unserer Tansania- Reise bedanken. Vom Abholen bis zum Absetzen am Flughafen hat alles reibungslos funktioniert und wir haben uns eine ganze Woche lang maximal darum gekümmert, auf wann der Wecker gestellt werden muss. 

Mit unseren Guide Daniel haben wir in Tansania eine unvergessliche Woche erlebt. Dabei haben haben wir nicht nur alle Tiere gesehen, die wie uns erhofft haben. Daniel hat mit seiner Erfahrung auch dafür gesorgt, dass wir Interaktionen zwischen den einzelnen Tiergruppen erleben durften, die für uns im Vorfeld nicht absehbar waren.

Zudem hat er darauf Wert gelegt, dass wir neben dem ganzen Luxus, der uns in wahnsinnig schönen Lodges gewährt wurde, auch das Alltagsleben in Tansania kennen lernen. Besonderes Highlight war dabei der Besuch eines lokalen Marktes, der nach einer anstrengenden Autofahrt willkommene Abwechslung war.

Im Vorfeld der Reise haben Sie uns jede noch so kleine Frage ausführlich beantwortet und damit für viel Sicherheit bei uns gesorgt.

Wir können und werde Sie jedem weiter empfehlen!

A. Kotobi und N. Neidel 

Eindrücke