Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ein unvergessliches Erlebnis

Löwenfamilie im Serengeti Nationalpark in Tansania
09.03. 2008
Tansania
Berge

Liebe Frau Sirikwa,

ich bin wieder zurück von Afrika! Es war ein wahnsinns unvergessliches Erlebnis auf den Mount Meru zu steigen!

Ich hatte ganz einen lieben Ranger und einen super Koch! Ich war sehr zufrieden! Nur allerdings als ich am Freitag 29.2.08 in Dar es Salaam angekommen bin, war niemand da, um mich abzuholen. Das Flugzeug hatte eine Stunde Verspätung, aber trotzdem hätte derjenige doch warten sollen?!

Halb so schlimm, ich hab dann ein Taxi genommen, was mich allerdings 30 US Dollar gekostet hatte. Gibt es da eine Rückerstattungsmöglichkeit? Das wäre natürlich nett...

Besten Dank! Sonst war echt alles super!

Liebe Grüsse Christine Gloggner (Schweiz)

Eindrücke