Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

So viele schöne Erinnerungen - ich wollte nicht nach Hause

Sonnenuntergang am Kilimanjaro
20.09. 2007
Tansania
Safari
Berge
Strand

Hallo Frau Sirikwa,

mein Urlaub war wunderschön. Die Tour auf den Kili sowie die Safari an den Lake Manjara, Serengeti und in den Ngorongoro Crater waren ein tolles Abenteuer.

Danach war ich noch auf Pemba und Sansibar. Es war mit einigen Worten: Traumhaft, absolute Fülle, tolle Menschen, interessante Gespräche und eine beeindruckende Landschaft, so viele schöne Erinnerungen. Ich wollte nicht nach Hause...

Liebe Grüße und vielen Dank,

Mariella

Eindrücke