Reiseberichte

Bereits seit über 13 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ein großes Dankeschön

10.05. 2021
Tansania
Safari

Liebe Annette,
Jetzt wollte ich mich doch endlich Mal bei dir melden, um ein großes Dankeschön an dich loszuwerden. Die lange Safari war wie Besuch im Paradies: das Wetter überwiegend sonnig, selten Regen, die Lodges zum Verlieben schön und wohltuend und Daniel ein fürsorglicher, sehr wissend er und intelligenter Guide, der uns vieles beigebracht hat und uns Tansania lieben gelehrt hat. Nie habe ich in meinem Leben so ein schönes Land erlebt, so eine Tiervielfalt, so schöne Landschaften,  die in der Regenzeit in wunderschönste Farben getaucht werden,.....ich bin voll des Schwärmens.
Hab Dank für deine tolle Vorbereitung und den Zauber, den jeder Tag in sich hatte und stets kam noch eine Steigerung dazu bis hin zu dem Besuch bei den Hadzabe, das wohl berührendste für uns.
Ich hoffe, daß noch viele Menschen in den Genuss eurer Safarigruppe kommen und Tansanias Flora und Fauna auf diese Weise erleben dürfen.
Dank dir, eurem Team und grüß Daniel nochmals von uns dreien, einen Guide, den wir tief ins Herz geschlossen haben.
Angelika

Eindrücke