Reiseberichte

Bereits seit über 13 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Die Reise hat uns außerordentlich gut gefallen

04.01. 2021
Tansania
Safari
Strand

Guten Tag Frau Sirikwa

Auch Ihnen ein gutes 2021!

Gerne gebe ich Ihnen noch eine detaillierte Rückmeldung:

Die Abholung am Flughafen in Arusha durch Geoffrey war sehr freundlich. Auch die praktischen Geschenke haben uns gut gefallen. Den Kaffee geniessen wir nun zu Hause.

Das Fahrzeug war in tadellosem Zustand und jeden Morgen sauber geputzt.

Die Hotels in oder bei den Parks waren gut bis sehr gut. 

Wie ich bereits geschrieben habe, war Geoffrey ein aussergewöhnlich zuvorkommender, informativer und kompetenter Guide mit Humor.  Auch sein Fahrstil und das Beheben von Pannen haben uns überzeugt.

Das Hotel Breezes auf Sansibar hat durch die unmittelbare Nähe zum Meer, den grossen, warmen Pool und vor allem das aussergewöhnlich gute Essen brilliert.

Die Fahrer auf Sansibar waren immer pünktlich.

Das Upendo House in Stonetown hingegen kann ich nicht empfehlen. Optisch ist es sehr hübsch und auch die Lage ist gut. Die Materialisierung ist jedoch nicht von guter Qualität und so ist vieles schon kaputt obwohl das Hotel noch nicht alt ist. Da wir jedoch viel in der Stadt unterwegs waren, spielte das nicht so eine Rolle.

Gerne empfehlen wir Afrika Safari Experts weiter!

Herzliche Grüsse

Gabriela Frei

Eindrücke