Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Voller Freude und Glückseligkeit sind wir zurückgekehrt

Sekt, Sektkühler
26.08. 2017
Tansania
Safari
Berge
Strand

Hallo Frau Sirikwa,

gestern sind wir voller Freude und Glückseligkeit von einem wunderschönen Urlaub in Tansania zurück in München angekommen.

Wir hatten eine ganz großartige Zeit. Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Ihnen für die Honeymoon-Überraschung im Pongwe Beach Hotel bedanken. Das war wirklich eine tolle Überraschung. Wir sind letzten Samstag mit Sekt und einem Abendessen am Strand im Hotel begrüßt worden und hatten einen wirklich tollen Tagesausflug.

Allerliebsten Dank auch für die Organisation unseres Urlaubs. Es lief alles absolut reibungslos und ist auch vor Ort perfekt begleitet worden. Nachdem unser Gepäck nicht richtig auf den Anschlussflug übertragen wurde und wir ohne Koffer am Kilimanjaro Airport ankamen, hat David unseren Reiseablauf angepasst. Durch eine Stadtführung in Arusha und die zeitliche (Um)Organisation unserer Programmpunkte hat uns David mit großem Engagement betreut.

Wir sind sehr glücklich, dass unser Reiseablauf trotz Gepäckschwierigkeiten so funktionieren konnte. Bei der Kilimanjarobesteigung hatten wir mit sehr sympathischen Begleitern - David, Omar, Robert, Nasuri etc. - große Freude. Sie haben ein ganz großartiges Team!

Auch auf der anschließenden Safari mit Daniel hatten wir superschöne Erlebnisse. Er war uns ein perfekter Guide. Wir waren fast immer an erster Stelle (das Daniel sehr elegant und mit großer Aufmerksamkeit eingelenkt) und wir hatten das Gefühl, dass er uns bei allen Tiererlebnissen mit seinem Einfühlungsvermögen genau die Zeit gelassen hat, die wir gebraucht haben.

Vielen Dank für die Organisation unserer Reise! Ich werde Africa Safari Experts allen interessierten Bekannten wärmstens empfehlen.

Schöne Grüße Caroline W.

Eindrücke