Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Perfekt organisierte Kilimanjaro-Tour

Gipfel Kilimanjaro, Tansania
11.07. 2014
Tansania
Berge

Hallo Annette

Im Namen von Kathi und mir möchte ich mich für die perfekt organisierte Kilimanjaro-Tour bedanken.

Amini und Junior waren wirklich super Guides und wir (besonders ich!!) haben es nur ihnen zu verdanken, dass wir's auch wirklich bis zur Spitze geschafft haben. Wir können die Zwei nur in den höchsten Tönen loben und wollten, dass Du das auch weißt!!

Generell aber war Euer gesamtes Team spitze und wir haben die Reise - trotz Ganzkörpermuskelkater - sehr genossen!!

Liebe Grüsse

Kristina & Kathi

Eindrücke