Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Im Allgemeinen war der Aufenthalt echt Spitze!

Pawiane im Arusha Nationalpark
28.04. 2009
Tansania
Safari

Hallo Annette,

entschuldige bitte, dass ich mich erst melde!

Im Allgemeinen war der Aufenthalt echt Spitze! Na und mit der Wanderung am letzten Tag hat es auch noch Spitze geklappt!

Zu verbessern? Ist schwer zu sagen. Es war meine erste Safari und ich habe daher keinen Vergleich wie es sich z.B. mit den Tierzugzeiten o.ä. verhält. Auf jeden Fall fand ich es sehr anstrengend eine ganze Woche sich kaum bewegen zu können.

Am Tag nur im Auto und am Abend in den Lodges oder Tented Camps. Das ist aber auch nur schwer zu verändern bei den Bestimmungen der Parks. Vielleicht ist es für künftige Angebote berücksichtbar als Alternative zur Car-Safari im Lake Manyara Nationalpark die Möglichkeit einer Bike-Safari anzubieten!

Liebe Grüße

Christoph

Eindrücke