Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Es war wirklich toll - Vielen Dank für die Organisation!

Elefant im Ngorongoro Krater
07.10. 2009
Tansania
Safari

Hallo Annette,

wir sind letzten Mittwoch wieder gut in Deutschland angekommen und jetzt hat uns (leider) auch der Alltag wieder. Wir wollten uns nochmal bedanken für alles, es war wirklich toll.

Auch Benny, unser Guide, war super und der Koch hat uns jeden Tag was leckeres gezaubert (wir können immer noch nicht verstehen, wie er das mit den wenigen Mitteln immer geschafft hat :)).

Vielen Dank für die tolle Organisation und die vielen Erfahrungen, die wir machen durften.

Viele Grüße,

Marion und Eva

Eindrücke