Reiseberichte

Bereits seit über 13 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Es war ganz toll und bestens geplant!

Guide und Touristin vor Safariauto
09.06. 2017
Tansania
Safari

Hallo Annette

Wir sind nun alle wieder gesund und munter zurück und es war ganz toll.

Von der Abholung, über die Unterkunft im Green Hills of Africa bis zum Abflug war alles bestens geplant. Auch die Verlängerung in Sansibar ging organisatorisch reibungslos und war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ganz besonders möchte ich dir für unseren Fahrer Geoffrey danken, er kann schon etwas bayrisch und kennt das große Lob „basst scho“. Seine Fahrkünste und guten Rundumblick ließen uns die Big Five erleben. Es war gigantisch, vor allem weil auch das Wetter auf der Safari optimal mitspielte. Bei Zahara hatten wir ein ausgezeichnetes afrikanisches „Lokal-Food-Menue“, das kann ich dir nur empfehlen. Derzeit denke ich schon über eine 2. Tour für wieder 4 Personen Anfang nächsten Jahres nach. Mal sehen was zusammen kommt. 

Bis dahin ganz liebe Grüße und nochmals vielen Dank…

Gunter

Eindrücke