Reiseberichte

Bereits seit über 13 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ein unvergesslicher Urlaub

Zebraherde steht in der Steppe
10.11. 2015
Tansania
Safari

Hallo Frau Sirikwa,

auch wenn es schon wieder mehr als einen Monat her ist, seit dem wir in Deutschland im Alltag angekommen sind, möchten wir uns nochmal auf diesem Weg für die kompetente und reibungslose Organisation unseres wirklich gelungenen und unvergesslichen Urlaubes bedanken! 

Die Mischung der verschiedenen Unterkünfte hat uns gut gefallen, wobei das Kati Kati Camp für uns eine ganz besondere Erfahrung inmitten der Serengeti war. Das „Busch-TV“ unter freiem Himmel wird und sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben.

Ein sehr tolles Camp war ebenfalls das Isoitok, welches wir nur empfehlen können! Nach einer kurzen Bergwanderung konnten wir einen schönen Sonnenuntergang genießen.

Selbstverständlich haben wir zahlreiche Tiere und beeindruckende Landschaften gesehen und unglaubliche Fotos schießen können.

Besonders wollen wir uns auch bei unserem Guide Geofrey bedanken, der unseren Aufenthalt in Tansania inkl. der Safari zu dem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat, welches uns für immer in Erinnerung bleiben wird. 
Geofrey war maßgeschneidert für unsere Gruppe, wir hatten viel Spaß und natürlich konnte er uns zu allen Tieren interessante Informationen geben.

...und wir können Africa Safari Experts selbstverständlich gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

 

Vielen Herzlichen Dank 

Laura Ziesemer + Max Schmidt

Celina Hoppe + Patrick Mack 

Eindrücke