Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ein unglaublich, schöner Urlaub

Löwe ruht sich aus
17.12. 2015
Tansania
Safari
Strand

Liebe Annette,

ich möchte mich nochmal herzlich bei Dir bedanken für die Organisation und Dir sagen, wie begeistert wir von der Reise immer noch sind. Es hat uns unglaublich gut gefallen. Dazu hat auch unser Fahrer Geoffrey beigetragen. In seiner ruhigen aber total aufgeschlossenen und humorvollen Art ist er uns ein prima Begleiter gewesen, mit dem wir uns wirklich immer sehr wohl gefühlt haben. Wenn Du Gelegenheit hast, dann wäre es sehr lieb, wenn Du ihm von uns nochmal herzliche Grüße ausrichtest. Auch unsere Zeit auf Sansibar in den Jambiani Villas war herrlich. Obwohl wir jetzt schon wieder 2 Wochen zuhause sind, sind Kopf, Herz und Seele immer noch in Tansania.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine glückliche Vorweihnachtszeit und fröhliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch in ein wunderbares 2016!

Mit den allerbesten Grüßen,

 

Kristin Wilmerstadt