Reiseberichte

Bereits seit über 13 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Die Safari hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen

Gnuherde grast zwischen Bäumen
31.07. 2019
Tansania
Safari
Strand

Hallo Frau Sirikwa,

Ich wollte mich im Namen unserer gesamten Reisegruppe noch einmal für die super Organisation bedanken.

Vor allem die Safari hat unsere Erwartungen um Längen übertroffen.

Die Unterkünfte waren toll, vor allem das Thorntree Camp in der Serengeti in der wir nachts die Tiere hören konnten,  hat uns alle begeistert.
Wir hatten sogar Besuch von einem Büffel.

Unser Guide, Partson, war der beste Guide den man sich vorstellen kann. Er hat ein Adlerauge! Er wusste genau, an welchen Orten man etwas länger warten muss,
um etwas Spannendes zu sehen und hat sich immer gut überlegt, von wo aus wir die besten Fotos schießen können. Und wir hatten sehr viel Spaß mit ihm!

Sansibar war entspannend, allerdings war das Z-Hotel nicht so wie erwartet, Die Zimmer dort haben einen muffigen Geruch und es ist ziemlich laut nachts.
Da hätten wir lieber auf Sie hören sollen. J

Letztendlich war die Reise für uns alle eine tolle Erfahrung, wir werden Sie und Africa Safari Experts uneingeschränkt weiterempfehlen.

Und sollte uns die Afrika-Reiselust wieder packen (die Mara-River-Überquerung würde mich sicher noch reizen),
werden wir uns wieder vertrauensvoll an Sie wenden.

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Stephanie Lehmeier

Eindrücke