Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Danke für den tollen Urlaub

Melonen, Bananen, anderes Obst
10.11. 2010
Tansania
Safari
Strand

Hallo Annette,

Jakub und ich möchten uns nochmals für den tollen Urlaub mit Euch bedanken und dass alles so gut geklappt hat. Auch die Safari mit Larry war eine klasse Erfahrung für uns.

Und die letzten 3 Tage waren wir ja in Sansibar, wir haben einfach ein Taxi nach Stone Town bestellt und auch gleich ein Hotel gefunden und hatten dort die Zeit unseres Lebens.

Also alles Hakuna Matata!

Euch wünschen wir zwischenzeitlich alles Gute und vielleicht sehen wir uns einmal wieder in Tansania!

Viele Grüße nach Arusha,

Jakub und Chris

Eindrücke