Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Begegnung mit den Walhaien, einmalig!

Wal unter Wasser
18.01. 2016
Tansania
Safari
Strand

Liebe Annette,

jetzt sind wir schon einen Monat zurück aus Tansania und es ist Zeit für ein Feedback. Als Wiederholungstäter waren unsere Erwartungen nach dem ersten Mal nicht eben klein. Es ist dir aber gelungen, uns nicht nur nicht zu enttäuschen, sondern das Ganze noch zu toppen.

Dass wir Daniel als kompetenten und engagierten, freundlichen Guide wieder begrüßen durften, war die erste, schöne Überraschung.

Während der Safari beeindruckte uns die üppig grüne Landschaft ebenso, wie die zahlreichen unterschiedlichen Tiere.

Die Auswahl der Lodges war vom Feinsten und die Freundlichkeit der Menschen kaum zu überbieten.

Besonders der Aufenthalt auf Mafia war ein absolutes Highlight. Die Unterkunft, das Essen und besonders die Begegnung mit den Walhaien, einmalig!

Die Organisation und die Kommunikation wie gewohnt perfekt. L

iebe Annette, dir und dem ganzen Team herzlichen Dank für die unvergesslichen Tage und alle guten Wünsche für 2016.

Ganz herzliche Grüße aus Nürnberg,

Heidi und Jörg Werstat

Eindrücke