Reiseberichte

Bereits seit über 15 Jahren erhalten wir Reiseberichte von unseren Gästen, die von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf ihren Afrikareisen berichten. Viele erfüllten sich einen Lebenstraum. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Afrika inmitten der Serengeti richtig erleben

Aussicht, Baum, Himmel
29.08. 2015
Tansania
Safari
Strand

Liebe Frau Sirikwa

Gerade zurück aus Tansania und Sansibar möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich für die Organisation der Reise bedanken. Es war eine rundum gelungene und sehr interessante Urlaubsreise und wir haben jeden Tag genossen. Die Mischung der Unterkünfte hat uns gut gefallen, unser Favorit war das Kati Kati Camp. Hier konnte man Afrika inmitten der Serengeti richtig erleben.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unserem Guide Daniel während der Safari und bitten um Übermittlung des Dankes an ihn. Besonders beeindruckt hat uns seine Fähigkeit uns immer in die besten Positionen für die "national Geographic Fotos" (so nannte er es) zu bringen. Nochmals besten Dank für alle und gern wieder ( vielleicht holen wir die ausgefallene Kilibesteigung ja nach). 

 

Familie Ansorge

Eindrücke