Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Der Urlaub war super!

29.08.2019

Guten Tag Frau Sirikwa,

wir wollten uns nochmals bei Ihnen melden. Jetzt ist der Urlaub ja leider schon wieder vorbei.

Der Urlaub war super. Wir hatten einen tollen Fahrer mit super Fachwissen rund um Natur und Tierwelt. Und unser Koch war unglaublich gut! Ein großes Lob an die Beiden.

Tarangire war super. Der Zeltplatz hatte auch eine super Lage.

Der Ngorongoro Krater war mal eine ganz andere Erfahrung was Natur und Temperaturunterschied angeht.

Mein Favorit:

Lake Manyara inkl. unserer gewählten Campsite.Super sauber und tolle Lage.

Der Lake Manyara ist total abwechslungsreich & vielseitig in Natur- und Tierwelt.

Beim Treetop Walkway gab es nur leider Probleme mit dem Eintritt. Nach einiger Diskussion zwischen unserem Driver und den dortigen Angestellten konnten wir dann

kurz vor Parkschließung noch knapp 45 Minuten den Pfad laufen. Schade -  der Eintritt ist doch ziemlich teuer gewesen und eigentlich hätte man so viel dort oben in den Baumwipfeln entdecken können. (Anmerkung: hier lag ein Fehler in deren System vor, von unserer Seite war alles gebucht)

Am letzten Tag wurden wir dann zum Airport gebracht. Dort wurde vermutlich vergessen, uns das im Preis beinhaltete Lunchpaket zu überreichen (Anmerkung: diese wurden zurückerstattet).

Aber trotz dieser beiden Kleinigkeiten hatten wir einen unvergesslich schönen Safariurlaub.

Vielen Dank dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Werner +  Daniel Hepp

Impressionen

Zurück zur Übersicht