Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Toll arrangierte Reise

15.03.2019

Liebe Frau Sirikwa

Wir wollten uns bei Ihnen für die toll arrangierte Reise bedanken. Bis auf den einen Flug hat alles absolut toll geklappt! Die Aufteilung/Route war für uns so stimmig.

Wir sind noch immer überwältigt von den tollen Eindrücken, welche wir in den zwei Wochen sammeln konnten. Es war einfach wunderschön!
Gregory, unser Guide, war super. Er hat einen sehr respektvollen Umgang mit der Natur, konnte sein Wissen mit uns teilen und fährt sehr anständig. Wir fühlten uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Die Unterkünfte haben uns alle sehr gut gefallen, das Personal war überall sehr zuvorkommend und freundlich.

Auch das Zuri Zanzibar können wir nur weiterempfehlen - ein Traum!

Was wir nicht unbedingt weiterempfehlen ist diese Tree-Top Walking Tour. War extrem in die Länge gezogen und auch ohne spannende Fakten zu Flora und Fauna. Man hätte auch in fünf Minuten über die Brücken laufen können. Dies ist natürlich unsere persönliche Meinung!

Und auch vielen Dank für die tollen Willkommensgeschenke; wir haben uns sehr darüber gefreut.

Herzliche Grüsse

Leyla und Philippe Mangold

Impressionen

Zurück zur Übersicht