Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Es war einfach toll!

29.06. 2018

Hallo Frau Sirikwa,

wir sind wieder wohlbehalten zurück in Deutschland und versuchen uns langsam wieder an die deutsche Geschwindigkeit zu gewöhnen :)

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die tolle Zusammenstellung der Reise bedanken!

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Arusha mit dem Stadtrundgang sowie der Kaffeetour --> toll!

Die Safari mit Daniel und Ibrahim --> absolut empfehlenswert!

Perfekte Zeit mit Great Migration in Central Serengeti, tolles Essen und mit Daniel ein super Guide!

Auch Sansibar mit sieben Tagen The Loop --> ein Traum zum Entspannen und trotzdem geht  durch die zentrale Lage im Dorf der Anschluss an die Einheimischen nicht verloren.

Alles in allem würden wir alles so wieder machen.

Vielleicht würde wir nächstes Mal noch versuchen den Mt. Meru zu besteigen und uns eine Nacht in einer teuren Lodge in einem der NP gönnen, aber das war dieses Mal nicht nötig :)

Wenn man das Haar in der Suppe suchen wollte:

Die Abholung am Flughafen in Sansibar hat nicht ganz so funktioniert, wie geplant, da der Fahrer erst nicht auffindbar war (vermutlich schon wieder weg, da wir ca. 1h Verspätung hatten). Uns hat dann einer der anwesenden Fahrer gefahren. Ich vermute, sie haben das mit der Bezahlung dann irgendwie zwischeneinander geregelt (einer wusste, wer normalerweise Reisende von euch abholt und hat rumtelefoniert :)).

Alles kein Problem für uns, so kommt man schon mit den Leuten ins Gespräch :)  

Bleibt mir nur, mich zum Schluss nochmals zu bedanken.

Ich werde Sie auf jeden Fall im Bekanntenkreis empfehlen! Die Buchung und Durchführung war alles sehr unkompliziert - einfach toll 

Grüße

Tina und Steffen Kocholl

 

 

Impressionen

Zurück zur Übersicht