Traveller's Feedback

For more than 15 years our clients have been telling us about their unforgettable experiences on their trips to Africa. Many of them fulfilled a lifelong dream. Read about their experiences here!

Wir kommen sicher wieder!

Afrikanisches Essen auf dem Tisch
21.08. 2012
Tansania
Safari
Kultur

Hallo Frau Sirikwa,

wir sind von unserer aufregenden Reise zurück und ich wollte mich nur bedanken, es hat alles bestens funktioniert, keine Pannen und keine Probleme. Unser guide Daniel war sehr nett, professionell und sympathisch.

Die Tierwelt íst ein einzigartiges wunderbares Erlebnis und wenn der Tourismus weiterhin so sensibel durchgeführt wird wie jetzt, wird dies auch hoffentlich noch ewig lange so weiterbestehen bleiben. Besonders nett habe ich die Radtour durch Moskito-Town gefunden und auch wo wir zu Fuß durch einen Nationalpark gewandert sind, nur ein paar wenige Meter neben Giraffen vorbei!

Unser 8jähriger Sohn hat ebenfalls viel gelernt, wie wichtig es ist Englisch zu sprechen, wie wertvoll Wasser ist und das es nicht selbstverständlich ist, jeden Tag nur das Beste Essen zu haben. Aber die Kinder lachen (oft im Gegensatz zu unseren Kindern) und sind freundlich. Die Unterschiede zwischen Armut und Luxus sind natürlich auch erst zu verdauen, vieles regt zum Nachdenken an.

Wir fahren sicher in einigen Jahren wieder nach Afrika - dann auf den Kilimanscharo!
Also weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute.
LG U.Berger-Kritscha