Traveller's Feedback

For more than 15 years our clients have been telling us about their unforgettable experiences on their trips to Africa. Many of them fulfilled a lifelong dream. Read about their experiences here!

Toll organisiert - es hat alles perfekt geklappt

Tansania, Steine
03.08. 2009
Tansania
Safari
Strand

Hallo!

Zurück aus Tansania ein erstes kurzes Feedback:Ganz toll organisiert,es hat alles perfekt geklappt.

Andrew war ein umsichtiger und angenehmer Fahrer der uns viele eindrucksvolle Erlebnisse in allen Parks zeigen konnte. Leider hatten wir ein Handicup, da meine Frau am Flughafen in Frankfurt gestürzt ist und verletzt an der Safari teilgenommen hat.

Bei der Rückkehr hat es sich im heimischen Krankenhaus nach der Röntgenaufnahme herausgestellt, dass es sich um einen glatten Oberarmbruch handelt. Sie bekommt jetzt von uns restlichen Safariteilnehmern die Tapferkeitsmedaille überreicht.

Einen ausführlicheren Bericht zur Safari später. Übrigens auch Sansibar war gut organisiert.

mfg Girod Erwin

Impressions