Traveller's Feedback

For more than 15 years our clients have been telling us about their unforgettable experiences on their trips to Africa. Many of them fulfilled a lifelong dream. Read about their experiences here!

Note 1 mit Sternchen!!!

Bootstour auf dem Meer in Sansibar
19.02. 2013
Tansania
Safari
Strand

Liebe Annette, liebe Familie Sirikwa,

jetzt ist es schon fast 2 Wochen her, dass wir unseren herrlichen Urlaub in Tanzania beenden mussten.

Die Safari in der ersten Woche war ein unvergessliches Erlebnis für uns. Die spektakuläre Tier- und Pflanzenwelt war beeindruckend, die Nähe zu den Tieren hat ermöglicht wunderschöne Fotos zu machen.

Unser Guide Daniel hatte seine Augen überall. Er hat uns sicher chauffiert und  dabei noch auf Tiere aufmerksam gemacht, die wir nie gesehen hätten.
Mit seiner freundlichen, umsichtigen und höflichen Art hat er viel zum Gelingen der Safari beigetragen.Die Auswahl der Lodges war super. Überall wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Unterkünfte und das leckere Essen wurden nur noch durch die Freundlichkeit des Personals getoppt.

Die Woche auf Zanzibar war ein weiteres  Highlight dieser Reise. Von unserer Unterkunft geben wir den Namen nicht preis, nur soviel: ein Paradies.
Die Betreuung durch die safari-experts war im Vorfeld schon vorbildlich. Jede Frage wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet.

Vor Ort hat auch alles hervorragend geklappt. Es gab absolut nichts zu beanstanden. Note 1 mit Sternchen!!!

Wir empfehlen die safari-experts weiter und wollen auch noch einmal wiederkommen.

Bis dahin liebe Grüße
Heidi und Joerg