Traveller's Feedback

For more than 15 years our clients have been telling us about their unforgettable experiences on their trips to Africa. Many of them fulfilled a lifelong dream. Read about their experiences here!

Gelungene Reise - Kili - Safari und Mafia Island

Gipfel Mount Kilimanjaro, Bergsteiger
07.12. 2017
Tansania
Safari
Berge
Strand

Liebe Annette, 

leider hat der Alltag uns wieder, aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen, uns für eine rundum gelungene Reise zu bedanken. Es hat alles so super geklappt und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Unser erster Reiseabschnitt war sicher eine Grenzerfahrung für Körper und Geist, aber Dank des tollen Teams und der wirklich reichlichen und leckeren Verpflegung konnten wir den Gipfel des Kilimanjaros erreichen und waren überglücklich dass wir es geschafft haben. Das Team hat tolle Arbeit geleistet, wir haben aller größten Respekt vor der Arbeit der Porter und Omary und David haben uns vor allem am Gipfeltag sehr unterstützt und waren sehr fürsorglich.

Ohne die Beiden hätten wir es sicher nicht geschafft. 

Danach ging es auf Safari mit Daniel. Er hat uns an seinem beeindruckendem Wissen an Natur und Tieren teilhaben lassen und wir hatten sehr beeindruckende Erlebnisse. Unsere Radtour mit Jospeh war definitiv ein Highlight und hat uns großen Spaß gemacht. Die Tierwelt in Tansania hat uns schwer beeindruckt und wir durften alle Big Five erleben. Vielen Dank und viele Grüße an Daniel. Er hat uns an Land, Leute und Kultur teilhaben lassen. 

Mafia Island war der Wahnsinn. Wunderschön, sehr entspannt, sehr einsam und ruhig. Im Butiama Beach wurde uns wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Das Walhai Schnorcheln war sehr beeindruckend und für Stefan ist damit ein großer Traum in Erfüllung gegangen. 

Vielen Dank für die tolle Organisation und an das tolle Team. Dieser Urlaub hat uns tief beeindruckt und berührt.

Und es wird mit Sicherheit nicht unser letzter Afrika Besuch sein. 

Ganz liebe Grüße und Asante Sana

Martina & Stefan 

Impressions