Traveller's Feedback

For more than 15 years our clients have been telling us about their unforgettable experiences on their trips to Africa. Many of them fulfilled a lifelong dream. Read about their experiences here!

Es war sehr schön - waren von Anfang an begeistert von allem

Löwe liegt in der Wiese
15.08. 2011
Tansania
Safari
Berge
Strand

Liebe Annette,

seit ein paar Tagen sind wir wieder in Athen und erinnern uns ständig an die wunderschöne Reise, die du fur uns organisiert hast! 

Hiermit möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns die besten Guides besorgt, sowohl Deo als auch David waren hervorragend. Das ganze Team auf Kilimanjaro hat uns super unterstützt.

Annette, es war sehr schön, Dich und Deinen Mann kennengelernt zu haben. Wir waren von Anfang an begeistert von allem, was Du für uns getan hast und wir werden sicherlich Deine Agentur auch an interessierte Freunde von uns weiter empfehlen!

Ganz liebe Grüße aus Griechenland!

Alexandra

Impressions