Traveller's Feedback

For more than 15 years our clients have been telling us about their unforgettable experiences on their trips to Africa. Many of them fulfilled a lifelong dream. Read about their experiences here!

Einfach unvergesslich - unsere Erwartungen wurden übertroffen

Zelte, Machame Camp Kilimanjaro
25.08. 2015
Tansania
Safari
Berge

Liebe Fr. Sirikwa,

wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für diesen unglaublich schönen und extrem gut organisierten Urlaub bedanken.

Alle unsere Erwartungen wurden übertroffen. Auch möchten wir uns für das super Bergteam bedanken. Wir wurden sehr gut unterhalten, bestens betreut und äußerst gut verpflegt. 

Danke auch für die wunderschönen und abwechslungsreichen Safaritouren. Zusammenfassende war dieser Urlaub einfach unglaublich, sehr emotional und wird für uns unvergesslich bleiben.

Ganz Liebe Grüße aus Kärnten

Impressions