Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Insgesamt ein großartiger Urlaub

29.05. 2012

Hallo Annette,

wir sind wieder gut in Deutschland gelandet.

wie gewünscht ein kleines feedback:

der Start mit dem fehlendem Gepäck war suboptimal, die Programmumstellung, die dadurch erforderlich war, war allerdings unkompliziert.

die besteigung des Kili war großartig (bis aufs wetter, aber das haben wir uns ja so ausgesucht). Die Guides haben uns gut geleitet, sind auf uns eingegangen, egal ob sie uns fotopausen gewähren mussten, Pflanzen am Wegesrand zu erklären waren oder wir einfach mal gebremst werden mussten. das Essen am berg war weit besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Die Planung hierzu war top! Die ganze Crew hat uns immer zur Seite gestanden und uns ein gutes gefühl gegeben. Vielen Dank hierfür, liebe Grüße nochmal an alle Beteiligten.

Die safaris waren super. David war ein großartiger guide, der uns viel erklärt hat, und immer ein offenes Ohr für unsere belange hatte. Man konnte auch Prima mit ihm Abends noch ein bierchen trinken...Liebe Grüße an ihn.

Die karama-Lodge war schon ein wunderschönes Hotel, mit sehr gutem Essen und Service, aber die Country-Lodge in Karatu war der Hammer. Wunderschöne Zimmer und Essen und Service schienen vom anderen Stern zu sein.

Die Weru-Weru-Lodge hat mich nicht so begeistert.

Die Umbuchung des gestrichenen Fluges ging wiederum schnell und unkompliziert. Danke.

Insgesamt hatte ich einen großartigen Urlaub, und werde euch weiterempfehlen, wenn mich jemand fragen sollte.

Liebe Grüße
Christian heide

Impressionen

Zurück zur Übersicht