Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Unvergessliche zwei Wochen in Tansania

04.03. 2007

Sehr geehrte Frau Sirikwa,

Gerne schildere ich meine Eindrücke aus Tansania. Wie vereinbart wurden mein Mann und ich in Dar es Salaam vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht. Bereits am nächsten Tag starteten wir unsere Safari in die Nationalparks. Sowohl der Mikumi Nationalpark, als auch der Selous Nationalpark sind wunderschöne Parks, in denen wir die Tiere ungestört beobachten konnten. Unser Fahrer war stets hilfsbereit und freundlich. Auf Sansibar haben wir es uns am Strand und im Hotel Ocean Paradise gut gehen lassen. Es waren unvergessliche zwei Wochen in Tansania. Wir kommen bestimmt wieder! 

Vielen Dank, Margarethe und Klaus E.

Impressionen

Zurück zur Übersicht