Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Es war mehr als "nur" eine Safari

15.03. 2012

Liebe Annette,

wir möchten uns für Deine Empfehlungen und die tolle Organisation ganz herzlich bedanken. Der Aufenthalt in Tansania war vom ersten bis zum letzten Tag wunderbar und bereichernd. Es war viel mehr als „nur“ eine Safari und Daniel viel mehr als „nur“ ein Fahrer oder Guide! Durch sein umfangreiches Wissen haben wir  viel über Land, Leute und Tierwelt erfahren. Wir haben viel gelacht und uns immer ausgesprochen wohl gefühlt … schwer beeindruckt waren wir auch von seinen Fahrkünsten - „Black Cotton Soil“ nach einer durchregneten Nacht war eine Herausforderung .... Ich kann aus der gesamten Reise keinen Tag besonders hervorheben , da ich auch nichts missen möchte. Es war einfach stimmig. Die Wanderung in Marangu mit Besuch  einer Schule – die Kanutour am Momella See – Arusha und Tarangire Nationalpark mit Giraffen und Elefanten , riesigen Baobab Bäumen  … und …und … und … –  Fahrradtour am Lake Manyara durch die Zebraherde und vorbei an Hippos und Büffeln  –  Besuch bei den Maasai - die Schönheit der Serengeti  mit all ihren Bewohnern, Einschlafen mit Löwengebrüll – Ballonfahrt mit anschließendem, königlichen Frühstück an einer langen Tafel unter einen Baobab Baum … mitten in der Serengeti –  Gnus , soweit das Auge reicht - Ndutu Ebene mit Löwen- und Gepardenbabies und Löwen , die den Schatten unseres Safariautos suchen  …  – Ngorongoro Krater, unbeschreiblich schön und hier dürfen wir dann noch 9 Nashörner sehen ….
Wir würden es – genau so – wieder buchen … und natürlich bei Dir.

Herzliche Grüße aus München … und ganz besonders an Daniel !
Uschi und Klaus

Impressionen

Zurück zur Übersicht