Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Wunderbare zwei Wochen in Tansania

14.03. 2012

Liebe Annette,

eine Woche ist seit unserer Heimkehr vergangen und wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Euch für die tolle Organisation unserer Reise bedanken.

Wir haben wunderbare zwei Wochen in Tansania erlebt und uns pudelwohl gefühlt. Du hattest übrigends recht, daß das Wiedereingewöhnen in Deutschland nicht so einfach ist!

Silvester war der ideale Guide für uns. Er hat eine super sichere Fahrweise, ist liebenswürdig und hatte ein feines Gespür dafür, wo wir einfach etwas mehr Zeit brauchten und hat uns dies auch immer ermöglicht. Wir sind glücklich, einen solchen Guide gehabt zu haben. Richte ihm und seiner Familie bitte ganz liebe Grüße von uns aus.

Auf Sansibar hat auch alles perfekt geklappt. Das Spice Island hat eine wunderschöne Anlage, tolle Zimmer und sehr gutes Essen. Es war ein schöner Abschluß und gut geeignet, um das Erlebte zu verarbeiten. Dieses Hotel ist unbedingt für Wassersportler zu empfehlen. Wir selbst haben noch einen Schnorchelausflug und die Spice-Tour unternommen. Leider ist der Strand zum baden nicht geeignet, aber dafür gibt es einen tollen Pool.

Wir werden natürlich ganz viel Werbung in unserem Bekanntenkreis machen.

Liebe Grüße auch an Deine Familie
Angela, Jürgen und Annett