Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ganz großartig

07.12. 2011

Liebe Annette,

heim in Deutschland, im regnerischen, hässlichen (ok, das ist auch bei Sonne so) Düsseldorf, ist es mir doch ein Bedürfnis, mich bei dir und deinen Leuten für die tolle Safari zu bedanken. 

Silvester hat das ganz super gemacht, er war häufig der erste bei den Tieren, und erst, wenn wir schon schön in Ruhe alles gesehen hatten, dann kamen die anderen Jeeps. Außerdem hat es super geklappt mit allem organisatorischen, immer wurden wir irgendwo abgeholt, eingesammelt, hin- und her kutschiert. 

Ganz großartig. Ich danke dir sehr. 

Lieben Gruß 
Anett

Impressionen

Zurück zur Übersicht