Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Kilimanjaro Aufstieg - eine wunderbare Erfahrung

07.03. 2011

Liebe Annette,

jetzt bin ich schon wieder eine Weile in Deutschland zurück und komme erst jetzt dazu, mich bei Dir zu melden. Ich wollte mich sehr herzlich bei dir bedanken für die tolle Organisation meines (zum Glück) erfolgreichen Kilimanjaro-Aufstiegs! Alles hat wunderbar geklappt. Anfangs war ich etwas überrascht und skeptisch, da der Guide Julius, den ich extra angefragt hatte, nicht verfügbar war. Aber der "Ersatz"guide David war großartig und hat mich sicher und wohlbehalten in 6 Tagen hoch und wieder vom Kili runterbegleitet. Eine wunderbare Erfahrung, für die ich mich auch bei Euch noch einmal herzlich bedanken möchte.

Viele liebe Grüße auch an Adili
Steffi

Impressionen

Zurück zur Übersicht