Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Eine wunderbare Reise, die wir nie vergessen werden

02.11. 2010

Liebe Frau Sirikwa,

es war eine ganz wunderbare Reise, die wir nie vergessen werden.

Und wir hoffen sehr, sehr, dass wir bald wieder nach Tansania kommen können.

Die Organisation hat super geklappt. Wir hatten sehr schöne Unterkünfte. Und wir hatten mit Emanuel einen so sympathischen tollen Guide, der uns so vieles erklärt und so viele Tiere gezeigt hat und immer sicher und gut gefahren ist, egal wie die Straßenverhältnisse waren.

Das einzige, was nicht nicht ganz so gut geklappt hat, war der Transfer nach Sansibar, da wir mehrere Stunden am Flughafen warten mussten, da der Flug verspätet war und wir in Sansibar nicht abgeholt wurden. Hätten wir das gewusst, hätten wir und gern noch ein wenig Arusha angeschaut...aber das war auch nicht weiter schlimm und hat die schönen Erinnerungen an diese Reise in keiner Weise gemindert.

Wir sind mir ihrer Organisation sehr zufrieden gewesen.

Ganz herzliche Grüße,

Anne und Christian Zaum

Impressionen

Zurück zur Übersicht