Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Begegnung mit den Walhaien, einmalig!

18.01. 2016

Liebe Annette,

jetzt sind wir schon einen Monat zurück aus Tansania und es ist Zeit für ein Feedback. Als Wiederholungstäter waren unsere Erwartungen nach dem ersten Mal nicht eben klein. Es ist dir aber gelungen, uns nicht nur nicht zu enttäuschen, sondern das Ganze noch zu toppen.

Dass wir Daniel als kompetenten und engagierten, freundlichen Guide wieder begrüßen durften, war die erste, schöne Überraschung.

Während der Safari beeindruckte uns die üppig grüne Landschaft ebenso, wie die zahlreichen unterschiedlichen Tiere.

Die Auswahl der Lodges war vom Feinsten und die Freundlichkeit der Menschen kaum zu überbieten.

Besonders der Aufenthalt auf Mafia war ein absolutes Highlight. Die Unterkunft, das Essen und besonders die Begegnung mit den Walhaien, einmalig!

Die Organisation und die Kommunikation wie gewohnt perfekt. L

iebe Annette, dir und dem ganzen Team herzlichen Dank für die unvergesslichen Tage und alle guten Wünsche für 2016.

Ganz herzliche Grüße aus Nürnberg,

Heidi und Jörg Werstat

Impressionen

Zurück zur Übersicht