Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Die Safari war toll!!!

23.06. 2009

Hallo Frau Sirikwa,

stimmt, wir sind schon wieder seit über einer Woche zurück! - leider...
Die Safari war toll!!! Die Organisation hat hervorragend geklappt, wir waren viel unterwegs (Gamedrives), haben viel gesehen und sehr viel Spass gehabt. Auch die Lodges haben uns sehr gefallen. Unser Guide (Omari) war sehr gut, bestens informiert - v.a. was die Wege und die Stellen, wo es was zu gucken gab, angeht, immer freundlich und er konnte auch sehr gut Englisch

Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und wir würden diese Tour wieder buchen bzw. empfehlen,
- vielen Dank für die gute Organisation!

Best regards,

Silke Bork

Unseren Reisebericht finden Sie auch unter:

www.silke-und-max.de/Tanzania.htm

Impressionen

Zurück zur Übersicht