Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Im Allgemeinen war der Aufenthalt echt Spitze!

28.04. 2009

Hallo Annette,

entschuldige bitte, dass ich mich erst melde! Im Allgemeinen war der Aufenthalt echt Spitze! Na und mit der Wanderung am letzten Tag hat es auch noch Spitze geklappt! Zu verbessern? Ist schwer zu sagen. Es war meine erste Safari und ich habe daher keinen Vergleich wie es sich z.B. mit den Tierzugzeiten o.ä. verhält. Auf jeden Fall fand ich es sehr anstrengend eine ganze Woche sich kaum bewegen zu können. Am Tag nur im Auto und am Abend in den Longes oder Tented Camps. Das ist aber auch nur schwer zu verändern bei den Bestimmungen der Parks. Vieleicht ist es für künftige Angebote berücksichtbar als Alternative zur Car-Safari im Lake Manyara Nationalpark die Möglichkeit einer Bike-Safari anzubieten!

Liebe Grüße

Christoph

Impressionen

Zurück zur Übersicht