Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Es war eine ganz tolle Reise!

27.01. 2009

Liebe Frau Sirikwa,

die Reise hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden immer pünktlich abgeholt und die Hotels waren sehr gut. Insbesondere die Serengeti Sopa Lodge hat uns gut gefallen. Die Wanderung zum Kilimandscharo Basis Camp würde ich allerdings nicht weiterempfehlen, denn im Gegensatz zu unseren Erwartungen erreicht man die Baumgrenze nicht und die Aussicht von dort entsprach nicht unseren Erwartungen. Ich würde beim nächsten Mal entweder ganz auf den Kili gehen oder gar nicht... Ansonsten würde ich vielleicht noch einige der Transfers von einem Park in den anderen lieber mit dem Flugzeug als mit dem Auto machen, denn die Fahrten sind doch recht lang und beschwerlich. Aber wirklich, es war eine ganz tolle Reise! 

Mit freundlichem Gruss, Ulf Klein

Impressionen

Zurück zur Übersicht