Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ein unvergessliches Erlebnis

09.03. 2008

Liebe Frau Sirikwa, 

ich bin wieder zurück von Afrika! Es war ein wahnsinns unvergessliches Erlebnis auf den Mount Meru zu steigen! Ich hatte ganz einen lieben Ranger und einen super Koch! Ich war sehr zufrieden! Nur allerdings als ich am Freitag 29.2.08 in Dar es Salaam angekommen bin, war niemand da, um mich abzuholen. Das Flugzeug hatte eine Stunde Verspätung, aber trotzdem hätte derjenige doch warten sollen?! Halb so schlimm, ich hab dann ein Taxi genommen, was mich allerdings 30 US Dollar gekostet hatte. Gibt es da eine Rückerstattungsmöglichkeit? Das wäre natürlich nett... 

Besten Dank! Sonst war echt alles super!

Liebe Grüsse Christine Gloggner (Schweiz)

Impressionen

Zurück zur Übersicht