Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Du und deine Kollegen ihr seid wahre Experten!

13.01. 2008

Hallo Annette, 

vielen Dank für die gute Organisation unserer Safari. Du und deine Kollegen ihr seid wahre Experten!

Der Führer, der Koch, die Ausrüstung und die 6 Tage in den Nationalparks (Arusha-Tarangire-Ngorongoro-Serengeti-Manyara) hat uns viel Spaß gemacht.

Unser Führer Andrew war nicht nur ein guter und sicherer Fahrer, sondern hatte auch einen tollen Blick für die Wildtiere. Sein Wissen über die Tier- und Pflanzenwelt hat er uns sehr gut vermittelt und wir haben viel dabei gelernt. Er hatte auch ein sehr gutes Gefühl dafür, wo die Tiere gerade sind und wo man sie am besten beobachten kann. Er fuhr auch sehr behutsam an die Tiere heran und rückte ihnen nicht zu sehr auf die "Pelle", so dass wir nicht das Gefühl hatten, die Tiere zu stören. Wir hatten immer genug Zeit Bilder zu machen. Das ist Safari-Tourismus von der besten Seite!

Unser besonderer Dank gilt auch unserem Koch Abdullah. Obwohl wir auch "europäisches" Essen haben konnten, haben wir das lokale tansanische Essen, z.B. Ugali, sehr genossen.

Vielen Dank für diesen tollen Trip!

Macht weiter so.

Armin und Uwe

Impressionen

Zurück zur Übersicht