Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Ohne Navi durch die Wildnis

06.12. 2017

Hallo Frau Annette,

Wir wollten uns bei ihnen recht herzlich bedanken für die tolle und perfekte Reise nach Tansania und Sansibar; unser Fahrer und Guide Sylvester war einfach super; er war sehr nett hilfsbereit und immer für uns da. Hat uns sehr gut ohne Navi durch die Wildnis gefahren. Außerdem hatte er immer den richtigen Riecher wo die Löwen oder Leoparden waren. Alle Unterkuenfte waren ein Traum, mit gutem Essen und nettem Personal. Im Chaka Camp waren wir die letzten Gäste und alle haben sich nur um uns gekümmert; spontan gab es eine Tanz und Gesangseinlage der Angestellten anlässlich unserer Silberhochzeit; Abends im Kati Kati Camp gab es Busch TV eine Torte und ebenfalls Tanz und Gesang der Angestellten. Ebenso der von ihnen organisierte Sundowner im Farm Haus war klasse.

Die Jambiani Vllas auf Sansibar ist der perfekte Ort für Zweisamkeit und zum Relaxen. Super nette Angestellte; Frühstück wird in der Villa oder im Garten serviert; alles sehr privat der optimale Abschluss unserer Silberhochzeit- Traum- Reise.

Wir werden bestimmt noch mal eine Reise bei ihnen buchen.

Vielen Dank Sylvia und Frank Drees aus Bochum auch von unseren Freunden Michael und Susann

Impressionen

Zurück zur Übersicht