Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Eine wahrlich sensationelle Reise

31.08. 2017

Liebe Frau Sirikwa!

Im Namen unserer ganzen Familie wollten wir uns für eine wahrlich sensationelle und perfekt organisierte Reise ins wunderschöne Tansania bedanken!

Die Eindrücke sind schwer in Worte zu fassen, deswegen ein einfaches Dankeschön für alles, wir waren begeistert!

Die Auswahl der Hotels (das Ngorongoro Farmhouse war mein persönlicher Favorit, aber die Unterschiede der Hotels waren wirklich nur in minimalen Nuancen zu bemerken, sie waren jedenfalls allesamt wunderschön), die wirklich exzellente Reisebegleitung durch Ihren Guide Geoffrey (ein spezielles Lob an ihn, er ist ein absoluter Profi, sympathisch, ein exzellenter Fahrer, belesen und sehr individuell in der Betreuung), das wirklich sehr individuell und perfekt geführte Hotel Jambiani Villas auf Sansibar - nichts hat zu wünschen übrig gelassen!

Mit ganz herzlichen Grüßen aus Wien + wir melden uns, sollten wir wieder in die Gegend fahren (man bekommt ja wahrlich Lust den Kili auch noch zu besteigen...!)

Thomas mit Familie

Impressionen

Zurück zur Übersicht