Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Top organisiert - durchweg positive Eindrücke!

18.07. 2017

Hallo Frau Sirikwa,

wir möchten uns für die erlebnisreiche Safari bedanken.Alles war top organisiert und wir konnten durchweg positive Eindrücke sammeln.Unsere Fahrer Geofrey und der perfekt deutschsprechende Reiseleiter Essau haben uns pünktlich am Flughafen Kilimanjaro abgeholt.Nach dem Frühstück in der schönen Planet Lodge haben sie uns nach Arusha gefahren und über die verschiedenen Märkte geführt.Die Erlebnisse dort waren überwältigend.Gut gefallen haben uns dann die folgenden Tage in den 4 Nationalparks.Geofrey hat uns gut gefahren,er hat nicht nur bei den BIG FIVE viele Fotostopps eingelegt.Er war zurückhaltend und spricht wahrscheinlich mehr deutsch als er es zeigte.Essau haben wir bei den interessanten Fahrten zu den Parks viel über Land und Leute ausgefragt.Die nächste Lodge war die Country Lodge Karatu.Dort waren Essen,Unterkunft und die Herzlichkeit des Personals noch besser.Überall haben wir uns sicher gefühlt.Nach der letzten Safari haben uns die beiden Guides zum Flughafen Arusha gefahren.Dort wollten sie die 2 Stunden bis zum Abflug noch warten,was wir ablehnten.

Zusammenfassend war es für uns alle ein super Erlebnis,abwechslungsreich,nicht anstrengend,perfekt organisiert! Wir empfehlen euer Team weiter!

Viele Grüße

Familien Michael Fritzsch und Andree Ulbrich aus Plauen

Impressionen

Zurück zur Übersicht