Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Asante sana!

16.11. 2016

Liebe Annette,

vielen Dank für die Organisation dieser einzigartigen Reise! Gerade zurück, stecken wir schon wieder tief im Alltag, jedoch mit jeder Menge wundervoller Erinnerungen. Es war wirklich ein einmaliges Erlebnis in der Wildniss der Serengeti zu übernachten und die Zebras nur wenige Zentimeter neben dir grasen zu hören. Das Kiota Camp war echt toll! Und Silvester ist ein super Guide, er hat uns im Handumdrehen die Big Five gezeigt, hat uns so viel über Flora und Fauna erzählt und alles war so entspannt mit ihm.

Und Pongwe war auch einfach toll und erholsam. Wir hatten nur etwas Pech am Anfang, nachher sind wir in die Seaview Suite für 4 Tage gezogen und am Ende noch für 2 Tage in die Nr. 1, eigentlich ein Garden view, aber viel luftiger und renoviert. Und das tollste war eigentlich, dass das Team echt versucht hat alles möglich zu machen, wir haben uns sehr wohl gefühlt :-) ...und ein bisschen swaheli gelernt, also: Asante sana! Kila kitu safi ;-)

Alles Gute und Kwa heri,

liebe Grüße von Nina & Steffen

Impressionen

Zurück zur Übersicht