Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Jeden Tag ein neues Abenteuer

19.04. 2016

Hallo Frau Sirikwa,

wir wollten uns nur nochmals bei Ihnen für die tolle Safari und den Badeurlaub auf Sansibar bedanken. Es hat wirklich alles von Anfang an Super geklappt. Auch mit unserem Fahrer Geofrey haben wir uns sehr gut verstanden und hatten mit Ihm die ganze Zeit über Spaß. Er konnte uns neben den Big Five noch viele weitere Tiere zeigen und jeder Tag mit ihm war ein neues Abenteuer:-).

Auch das Essen und die Lodges waren sehr gut. Auch während der Tour wurden wir gut versorgt. 

Zum Schluss ging es dann noch zur Entspannung nach Sansibar. Der Transfer zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel verlief wieder total problemlos. Auch das Essen und die Unterkunft waren ein Traum. Das Hotel hatten wir zeitweise fast für uns allein. 

Wir drei waren alle sehr zufrieden mit dem Urlaub und werden/haben sie auch schon an viele Freunde und Verwandte weiterempfohlen. Auch bei unserer nächsten Reise nach Afrika werden wir un wieder an dich wenden!

Vielen Dank nochmal für alles und Beste Grüße

 

Rebecca, Anna und Andre

Impressionen

Zurück zur Übersicht