Reiseberichte

Bereits seit über 10 Jahren berichten unsere Gäste von ihren unvergesslichen Erlebnissen auf Ihren Afrika Reisen. Sei es, weil sie sich einen Lebenstraum erfüllt haben und den höchsten Berg Afrikas bezwungen haben, Elefanten und Löwen auf einer atemberaubenden Safari begegnet sind oder einfach nur an einem der Traumstrände des Indischen Ozeans relaxt haben. Lesen Sie hier von ihren Erfahrungen!

Schönster Urlaub bisher

29.10. 2015

Danke für die Nachfrage. Das waren wohl unsere schönsten Ferien bisher und werden wohl die schönsten bleiben!

Es hat einfach alles gepasst. Von der Programmzusammenstellung, der Auswahl Hotels, Betreuung vor und v.a. während der Reise - perfekt!

Das Erlebnis der 7-tägigen Trekkingtour ist einfach unbeschreiblich und muss selber erlebt werden. Die Guides Omary und Joseph mit ihrem Team haben es uns einfach gemacht. Wir haben uns aufgehoben und absolut sicher gefühlt! Das Essen war nicht zu toppen. Was eine solche Crew leistet, ist phantastisch. Das Gipfelerlebnis hat einfach alle Erwartungen übertroffen. Omary und Joseph trällen ein Liedchen im steilsten Stück zum Stella Point hoch. ;-) 

Die 4 Tage Safari waren natürlich ebenfalls der Hit. Geofrey hat uns ausführlich über alle Arten von Tieren erzählt und hat es uns ermöglicht viele aus ganz nächster Nähe zu beobachten. Einfach Super!

Zanzibar war das Sahnehäupchen. Das Hotel ist absolut der Hit und die Küche phantastisch. Du siehst, wir sind hellauf begeistert und sind sehr glücklich und gesund wieder zurück gekommen. Pole, Pole - Hakunamatata.

Vielen, vielen Dank für Alles!!! Wir empfehlen gerne weiter! 

LG

Judith